Lass dich verzaubern von den Klängen der Klangschalen. Genieße einfach...

...lass Körper Geist und Seele entspannen...

 

 

Bei einer Klangmassage - auch Klangschalentherapie genannt, werde ich mehrere Klangschalen auf deinen bekleideten Körper stellen und werde dann die Klangschalen behutsam anschlagen. Dabei berühren die feinen Vibrationen und Töne Körper, Geist und Seele, sie fließen durch dich hindurch und erreichen somit alle Zellen in deinem Körper.

Du kannst dich ganz fallen lassen, den ganzen Stress, deine Ängste, deine Sorgen einfach loslassen und dich ganz auf dich selbst besinnen... ganz bei dir ankommen... einfach geschehen lassen..

Die Klangmassage ist ein sehr schöner Ausgleich zu unserem meist doch recht stressigen Alltag. Wer kennt das nicht. Man geht arbeiten... Haus und Garten müssen gepflegt werden... die Kinder versorgt... ja, nur ein paar Beispiele aus dem Leben..

 

Deswegen ist es sehr schön und auch sehr wichtig sich zwischendurch bewusst zu werden, dass man auch mal entschleunigen muss... dabei können uns die Klänge ganz wunderbar unterstützen...

 

Die Klangmassage sorgt dafür:

 

- die Gedanken kommen zur Ruhe

- emotionale Ausgeglichenheit

- Geistige Klarheit

- Geborgenheit

- tiefe Entspannung

- Unterstützt die Körperwahrnehmung

- Kann unterstützend wirken bei Burn-Out, Depressionen,Tinnitus Patienten oder aber auch bei  hyperaktiven Kindern (ADHS)

 

 

Eine Klangmassage beinhaltet:

 

 

Ein Erstgespräch zum Kennenlernen

 

Entspannung bei der Klangmassage nach Peter Hess

 

Ein Nachgespräch bei einer leckeren Tasse Tee

 

- Preise:

 pro Behandlung  ca. 60 Minuten  60 Euro

                                ca. 30 Minuten 45 Euro

- Termine:

 individuell nach Absprache


 

 

Zeit zu Zweit genießen

 

 

Eine Paarklangmassage bietet Euch Zeit und Raum in einer achtsamen und vertrauensvollen Atmosphäre von Liebe und Geborgenheit..um

-Gemeinsam Ruhe zu finden und zu entspannen

-Gemeinsam in Einklang zu kommen

-energetische Blockaden zu lösen

-den Paarzwischenraum zu klären und zu reinigen

-gemeinsam Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen

 

Die Behandlung beginne ich mit einem kurzen Vorgespräch, in dem euer Anliegen als Paar geklärt und der Ablauf der Paarklangmassage kurz besprochen wird.

In einer gemütlichen Atmosphäre folgt ein achtsamer Wertschätzungsdialog zwischen euch als Paar, um euch gegenseitigen Respekt und Dankbarkeit zu schenken.

Die Paarklangmassage ist ein verbindendes Erlebnis für alle Sinne. Die Klänge der Klangschalen werden begleitet von zarten, liebesfördernden Düften und sanften Berührungen.

Bei einem Klangbad könnt ihr euch beide ganz auf eure Körperempfindungen und die inneren Wahrnehmungen konzentrieren und euch einfach entspannen, loslassen und genießen.

Die Klangschalen werde ich danach auf den bekleideten Körper stellen und behutsam anspielen, sodass ihr als Paar gleichzeitig durch die Schwingungen der Klangschalen massiert werdet.

Dieses schafft eine Atmosphäre von Ruhe, Verbundenheit und Harmonie.

Den Abschluss erlebt ihr Zwei, einander zugewandt und umarmend…begleitet von wohlriechenden und verbindenden Düften und einer sanften Seelenmusik, in der es euch leicht fällt, einander tiefe Zuneigung zeigen und spüren zu lassen.

 

Die Paarklangmassage gibt es nicht nur für Paare

 

Gerne kannst du die Klangmassage auch mit einem anderen lieben Menschen bekommen... da gehe ich dann ganz individuell auf eure Wünsche ein. So dass ihr eine wunderschöne entspannte Reise erleben werdet....

 

Andrea

 

Preise und Termine auf Anfrage

 

 


 

Klang für Stress Prävention in Firmen

 

Die Klangmassage ist eine optimale Entspannungsmethode, die auch als Prävention gegen Stress und Burnout eingesetzt wird. Regelmäßige Klangreisen oder Massagen helfen, besser mit Stress umzugehen und somit auch Burnout vorzubeugen. Ihre Angestellten werden davon profitieren und es positiv an ihrem Arbeitsplatz umsetzen.

 

Andrea

 

Preise und Termine auf Anfrage

 

 


 

Klangreisen

 

 

Lasse dich von den Klängen der Klangschalen, und meiner Stimme berühren,

lasse dich einhüllen und folge dem Klang in die Stille des Seins, aus der alles entsteht.

Dort, in der Stille deines Herzens, lausche der Stimme deines Selbst, deiner Seele.

Tiefste Entspannung, für Körper, Geist und Seele stellen sich ein, du erfährst gelassene Ruhe und inneren Frieden durch die Begegnung mit dir selbst, durch das Eins werden mit Dir und dem Leben.

 

Andrea

 

Termine auf Anfrage

Gerne stelle ich dir auch einen Geschenkgutschein aus....


 

 

Die Klangmassage nach Peter Hess ist eine ganzheitliche Entspannungsmethode und ersetzt keine Fachärztliche oder Therapeutische/Psychiatrische Untersuchung!