Meditatives Wald-Yoga

 

 

 

Yoga in der freien Natur bietet dir ein ganz besonderes intensives Erlebnis. In den Wäldern und auf den grünen Wiesen spürst du den Kontakt zur Erde, die wärmenden Strahlen der Sonne, den Wind auf deiner Haut, du erlebst die Weite des Himmels, höre das Zwitschern der Vögel und nehme die Gerüche des Frühlings wahr…

 

Ich lade dich ein, mit mir (d)einen wundervollen Kraftort zu entdecken. Dort werden wir gemeinsam die Elemente wahrnehmen, mit ihnen bewusst arbeiten.

 

Meditieren in Stille, Bewusstes Atmen, Achtsam unseren Körper bewegen

 

Zum Abschluß gehen wir  in einer Gehmeditation durch den Wald. Bis wir zu einem wundervollen Platz kommen. Dort kannst du dich dann weiter ganz mit der Natur verbinden. Wir werden dort gemeinsam ein Feuerritual durchführen.

 

Hast du Lust bekommen, dann freue ich mich auf Dich...gern kannst du mich auch ansprechen wenn du dazu noch fragen hast.

 

 

 

Am Samstag den 06.April 2019 von 11.00 Uhr  bis 14.00 Uhr

 

Mitglieder 30 Euro  Alle anderen Teilnehmer 35 Euro

 

 

 

 

 

Bringe dir bitte was zum Trinken, eine Yogamatte, Kissen und Decke mit und natürlich wetterfeste Kleidung

 

 

 

Die Veranstaltung findet in Rodishain statt. Das ist von Osterode ca. 40 Autominunten entfernt. Gern können wir Fahrgemeinschaften bilden. Es lohnt sich!! J

 

 

 

Herzlichst Deine Andrea

 

 

 

Verbindliche Anmeldung bis zum 04.04.2019

 

Bei nicht rechtzeitig(1Tag vorher)abgesagten Terminen wird die Hälfte des Workshopbeitrags fällig!

 

Mindestteilnehmer: 8 Yogis

 

 

 


Ein paar Bilder von meinen Workshops



Kopfstand Workshop


Sonnengruß auf dem Brocken


Klangworkshop