Wochenendseminar bei Yoga Vidya

in Bad Meinberg

 

Kraft Tanken & Los Lassen

 

 

Dieses Wochenendseminar bietet Dir die Möglichkeit, aus dem Alltag heraus in die wunderbare Erfahrung des Innehaltens, Entschleunigens und Regenerierens einzutauchen.

 

Ich werde dich an dem Wochenende begleiten mit unterschiedlichen Yogastunden mal Kraftvoll und entspannt mal mit Klängen unterstützt.

Du wirst gestärkt und voller Energie aus dem Wochenende heraus gehen..

 

Gönne dir die Zeit für Dich..

Du verbringst das Wochenende im schönen Teutoburger Wald im größten Yoga Seminarhaus Europas.

Das Seminarhaus liegt im schönen Silvaticum Park. Ganz in der Nähe befinden sich die Externsteine .

Ein magischer Kraftort vieler alter Kulturen.

Du hast an dem Wochenende Zeit für Dich. Dich neu aufzuladen, dich neu inspirieren zu lassen.

 

Du bekommst an dem Wochenende:

Vier Yogastunden, davon findet eine Yogastunde unter der Leitung eines YogaVidya Lehrers statt.

Tägliches Pranayama zum Aufladen und Kraft Tanken

Tägliche Meditation um Loszulassen

Tägliches Mantrasingen

Agni Hotra

Klangyogastunde mit Klangschalen

Klangmeditation Klangreise zur Entspannung

Ein Ausflug zu den Extern Steinen wo wir dann in der schönen Natur den Nachmittag verbringen werden.

 

Essen: Vollwertiges Vegetarisches Buffet um 11.00 und um 18.00Uhr Tee und Wasser stehen dir jederzeit zur Verfügung

.

Wann: 20.10.2017 – 22.10.2017

 

An - Abreise: Freitag ab 15.00Uhr

Sonntag um 13.30 Uhr

 

Anmeldungen ab sofort unter :

 

Email : yogaandreaeichler@gmx.de

 

Seminarpreis: Im 4 Bettzimmer 269 Euro pro Person DZ: 286 Euro pro Person EZ: Auf Anfrage Bettwäsche und Handtücher können dort kostenpflichtig erworben werden.

 

Adresse: Yoga Vidya Bad Meinberg, Haus Shanti, Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg

 

Stornobedingungen : Stornierungen bis 2 Wochen vor Beginn des Seminars 40 Euro ab 2 Wochen vor Beginn mit 50 % ab 1 Woche vor Beginn wird der volle Betrag fällig!

 

Herzlichst 

Andrea

 

 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.